Josefine Weichand

Anusara bedeutet mit dem Herzen fließen und kombiniert die spirituelle Praxis mit präzisen Ausrichtungsprinzipien. Dich erwarten dynamische, kreative Klassen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und Blockaden lösen. Dir eine Auszeit, um dich zu verbinden, und deine Einzigartigkeit zu feiern. Zurück in die Verbindung mit der Intelligenz deines Körpersprache und deine innere Weisheit und lass deine Praxis Ausdruck deines höchsten Selbst sein!

Preise

Einzelklasse: 15 Euro

10er Karte: 140 Euro

Bezahlbar bar vor Ort, per Paypal oder Überweisung.


Ich unterrichte Yoga, weil ich einen bestimmten Raum schaffen möchte, in dem Menschen sich mit sich selbst und andere verbinden können, in der Verletzlichkeit zur Erkenntnis führt und wir mit allen unseren Licht- und Schattenseiten feiern. Die Preise außerhalb deines Budgets liegen, sprich mich gerne an. Dabei bitte ich nur darum, in meinem Bewusstsein zu handeln, dass ich mit Yoga und Coaching meinen Lebensunterhalt verdiene. 


Über mich

Ich bin überzeugt vom Sinn eines jeden Menschen, es ist seine eigene Einzigartigkeit zu leben, die eigene Wahrheit zu sprechen und das höchste Selbst zum Ausdruck zu bringen. Deshalb sind es meine Wünsche, die Ihnen helfen, in spiritueller Praxis, Yoga und Human Design zu finden. Ich bin ausgebildete Anusara Elements Lehrerin und zertifizierter Life Coach.

Mehr Infos findest du auf meiner Website: www.josefineweichand.com 

Christina Metzler