Zurück zu allen Veranstaltungen

Kundalini Yoga Workshop mit Lilli

Kennst Du das: Du bist heute super gut drauf, und morgen stellst Du Deine gesamte Existenz in Frage? Zwei Tage drauf sehnst Du Dich nach Menschen, aber schon einen Tag später willst Du niemanden um Dich haben?

Es gibt mehrere Zyklen, denen wir folgen, und die unseren emotiononalen Zustand mitbestimmen: der Mondzyklus und dann der Zyklus Deiner 11 Mondzentren.

Letztere bestimmen Deine Stimmungen und Dein Wohlbefinden in einem 2.5 tägigen Rhythmus - dieser ist natürlich und gar nichts Schlimmes, es ist allerdings mega anstrengend, wenn wir das nicht wissen. Dann wundern wir uns, warum wir ständig anders drauf sind und was mit uns los ist.

Dieses alte Wissen wird uns heute nicht mehr vermittelt, dabei ist es essentiell, um Dich zu kennen und ein selbstbestimmtes Leben zu leben.


In dieser Kundalini Session geht es um Deine 11 Mondzentren:

Du lernst sie kennen, erhältst Tools, wie Du damit umgehen und Dich daran orientieren kannst. Wir machen kraftvolle Kriyas, Übungen und Meditationen, um Deinen Zyklus auszugleichen, in Balance zu bringen und Dich danach auszurichten, so dass Du Deine volle Power wieder für Dich hast.



Details:

- die Plätze sind limitiert - bitte melde Dich verbindlich per Email an mich an

- Zieh dir etwas Bequemes an, in dem du dich wohlfühlst

- Yogamatten gibt es vor Ort

- bring dir etwas zum Schreiben mit.

- sei mindestens 5 Minuten vor Beginn da, um in Ruhe anzukommen



Investition:

27€ bei verbindlicher Anmeldung via Email bis zum 18.5.

Bezahlung entweder per Paypal an neumeister.lilli@gmail.com oder bar vor Ort.



Ort:

https://www.yogaatlobeblock.de/



Ich freu mich auf Dich!!

Ich bin Kundalini Yoga Lehrerin, Transformations Coach & Heilerin. Mir liegt die Arbeit mit Menschen am Herzen, und zwar, sie zu unterstützen und zu befähigen, wirklich in ihre Kraft zu kommen, damit sie die sein können, die unsere Welt so dringend braucht. Dabei nutze ich die Heilkunst des Sat Nam Rasayan, systemisches Coaching, die Arbeit mit vergangenen Leben und unseren Ahnen sowie die Techniken des Kundalini Yoga.

5.1 Lilli.jpg