Zurück zu allen Veranstaltungen

UNCOVER YOUR STRENGTH Nr. 3 — EMOTIONS!

  • YOGA AT LOBE BLOCK 16 Böttgerstraße Berlin, Berlin, 13357 Deutschland (Karte)

Forrest Yoga inspirierter Workshop am Samstag, 01. Juni & Sonntag, 2. Juni 2019

Zeit jeweils: 11:00- 14:30

Jeder der "Uncover your Strength" Workshops ist anders.
Im Workshop "Emotionen" lernst du in zwei langen und intensiven Klassen, aus Deinen Gefühlen Kraft zu schöpfen, statt sie dich er-schöpfen zu lassen.

Zu fühlen ist Teil unserer Kraft und unseres Ausdrucks, oft eine Basis unseres Handelns und unserer Entscheidungen. Dennoch fühlen wir uns Emotionen oft ausgeliefert, oder wenden viel Kraft und Energie auf, um sie zu unterdrücken oder zu verbergen.
Welche Gefühle erlaubt oder verboten sind, kommt häufig aus alter Konditionierung, die wir ohne sie zu hinterfragen beibehalten haben, und die uns in vielen Situationen einschränkt. Zum Beispiel wurde uns oft verboten wütend zu sein- und wir haben nicht gelernt, unsere Wut auf produktieve Weise einzusetzen. Das Ergebnis ist dann entweder daß die Wut zum falschen Moment rausplatzt, oder man Schwierigkeiten hat gesunde Grenzen zu setzen und Konflikte vermeidet...
Emotionen mal genau zu untersuchen und zu erlauben kann enorm befreiend sein, und kann dir die Kraft zurück geben, die du im Kampf gegen sie verloren hast.
Deshalb macht es dich auch glücklich, jünger und flexibler!


Samstag
11:00-14:30
WUT. Wo taucht sie auf? Wie gehe ich damit um?
Wie kann ich diese Energie kraftvoll einsetzen, sodaß sie mein Leben bereichert, anstatt einschränkt? Körperliche Bereiche: Psoas, Beine, Hüften.
Wenn wir die Kraft der Wut erlauben, lernen wir gesunde Grenzen zu setzen, und unserem Leben eine klare Ausrichtung zu geben!

Sonntag:
MUT!
Wie kannst du verfolgen was du willst, deinem Ziel näher kommen, dein Herz zufrieden stellen wenn du Angst hast, unsicher wirst, nervös, dich anzweifelst...in Gefühlen stecken bleibst? Gibt es einen Weg Angst zu nutzen, und sie in "Drive" zu verwandeln, der dich unterstützt, dich wachsen lässt, und dich dazu bringt mit echtem Mut zu handeln?
Beschreibungen, tiefe Asana Praxis, langes geführtes Savasana.


Kosten:
1 Workshop: 50€ Workshop
Beide Workshops: 85€.
Anmeldung und mehr Info: info@nicolatroeger.com

Beide Workshops können unabhängig voneinander gebucht werden, oder gemeinsam!

Walk in Beauty
Nicola

Spätere Veranstaltung: 30. Juni
Handstands don't lie.