Wir sind im wunderbaren Terrassenhaus Lobe Block in der Nähe des Gesundbrunnen Centers zu finden. Von dort aus sind es 5 Minuten Fussweg. Der Lobe Block befindet sich direkt neben der Magic Mountain Kletterhalle am Humboldthain in der Böttgerstraße 16.

Am Lobe Block angekommen, kommt man mit dem rechten Fahrstuhl zu uns in den ersten Stock. Klingel bei Yoga at Lobe Block und hab ein bisschen Geduld. Der Fahrstuhl holt dich ab.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Bahnhof Gesundbrunnen zu kommen:

Ringbahn S42/41
S-Bahn S1 | S2 | S25 | S26
U-Bahn U8 (4 Minuten vom Rosenthaler Platz, 16 Minuten vom Kottbusser Tor oder 25 Minuten vom Stuttgarter Platz)
ICE (1 Station nach Hauptbahnhof)


Parkplätze
In der Böttgerstraße selbst oder direkt am Amtsgericht Wedding (Brunnenplatz, 13357 Berlin) kann man parken, das ist 3 Gehminuten vom Studio entfernt.

Wo?
Wir befinden uns im 1. Stock. Benutzt den Lift auf der rechten Seite oder kommt über die Treppen hinter dem Haus in den 1. Stock.

Wann?
Das Studio öffnet jeweils 20 Minuten vor Klassenbeginn.

Yogamatten
Haben wir für dich da.

Klassen in englischer und deutscher Sprache
Sind im Stundenplan mir DE oder EN gekennzeichnet hinter den Titel.

Fundsachen
Wir bitten um Verständnis, dass wir per Mail oder Telefon keine Auskünfte zu Fundsachen geben können. Kommt bitte direkt ins Studio, vor oder 10 Minuten nach einer Klasse. Im Regal in der Umkleide gibt es ein Fach mit allen Fundsachen.

Open House
Du willst unser neues Studio kennenlernen? Buche einfach mal eine Klasse und lerne uns so richtig kennen.

Lehrer auf Honorarbasis
Wir nehmen momentan keine neuen Lehrer auf, melde dich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns.
Bewerbungen können wir aktuell nicht beantworten.

ADRESSE
Böttgerstraße 16
13357 Berlin (Wedding)
rechter Fahrstuhl
Klingeln bei YOGA at Lobe Block

 

Stell uns deine Frage oder wünsch dir was: