BREATHE THE AIR 💙 OUTSIDE & ENJOY FREEDOM

Letzter Einlass: 5 Min vor Klassenbeginn. Bitte sei spätestens 5 Minuten vor Klassenstart im Studio. Danach ist das Studio geschlossen.

〰️〰️〰️

Letzter Einlass: 5 Min vor Klassenbeginn. Bitte sei spätestens 5 Minuten vor Klassenstart im Studio. Danach ist das Studio geschlossen. 〰️〰️〰️

Letzter Einlass: 5 Min vor Klassenbeginn.

 

HANDS-ON ASSISTS THROUGHOUT CLASS:  IN-CLASS PRIVATE™ (ICP)
This may be the best yoga class you’ve ever taken. 

Deine Möglichkeiten bei uns:

Vor Ort 🌵😎🍉⛱🌈
Outdoor Rooftop-Terrassen
im Studio

Zu Hause 🖼 🐶🐱🐰
Livestreams (parallel zu den Vor-Ort-Klassen)
aufgezeichnete Livestreams zu festen Zeiten (“recorded”)
Mini-Workshops aus unserer Videothek (3 Monate Zugang)

Ankunft im Studio

Ankunft: über Lift B rechts
Studioöffnung: 15 Min vor Klassenbeginn
Letzter Einlass: 5 Min vor Klassenstart

Du bist ganz NEU bei uns? 🌵
Gute Vorbereitung ist alles: Lese hier


 

Anmeldung

Welche Klassen online oder outdoor auf den (Dach)terrassen stattfinden, erkennst du an den Farben im Stundenplan:

Studioklassen (drinnen) = rot
Outdoor Klassen = orange
Livestream Klassen = türkis
Aufzeichnungen = blau
Specials = gelb

Melde dich zu allen Klassen vorab hier über unseren Stundenplan an und buche deine Klasse, indem du auf »Teilnehmen« klickst. Wie das geht? —>

/EN/ Book an activity with our schedule and choose your class-. Click: 'Join Now'. (Booking Process)

Hast du eine STUDIOKARTE auf Papier? Sende uns eine Email mit Foto der Karte

Ausgebucht?

Setz dich einfach auf die Warteliste über deine Eversports-App oder hier über den Stundenplan. Die Benachrichtigung darüber, dass ein Platz freigeworden ist, erhältst du allerdings nur, wenn du die Eversports-App auf deinem Smartphone hast. Sobald ein Yogi seine Teilnahme storniert, bekommen du und alle anderen Personen auf der Warteliste eine Push-Benachrichtigung. Es gilt: "Wer zuerst kommt, übt zuerst"

Wie storniere ich eine Klasse?

Bei schlechtem Wetter?

Falls es draussen ungemütlich werden sollte, findet deine Klasse drinnen im großen Studio mit viel Abstand und bei guter Durchlüftung oder als Livestream statt.

Bevor du zum Yoga aufbrichst, schau bitte einmal in deinem E-Mail Eingang nach, ob die Klasse bei Regen als Livestream und im Studio stattfindet. 

Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, (wenn es nicht regnet und über 17°C ist), dass alle Klassen Outdoor stattfinden.  


Top Stunde das war wie ein Wake Up Call
— Anne Dreyer
Wunderschönes Studio mit optimaler Ausstattung für Yoga, Workshops und Behandlung. Momentan wahrscheinlich die schönsten Yogaräume Berlins.
— Thomas Meinhof aka YOGADUDE
War wirklich total schön und tat richtig gut!! Danke! Fand es schön, wie du sogar im “digitalen Raum” auf uns eingegangen bist und uns korrigiert hast... Behalte gerne das Anstrengungs-Niveau bei, richtig ins Schwitzen kommen gibt mir in diesen Tagen ganz viel Energie!
— Lisa Renner
Das Yogastudio ist eines der besten in dem ich je war. Die Räume sind stilvoll minimalistisch eingerichtet die Terrasse ist schön. Der Knüller ist die Dachterrasse.. Yoga bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang mit Blick über den Wedding.. Die Lehrer sind super freundlich und sehr kompetent.. Wirklich zu empfehlen auch für Anfänger..
— Oscar Marx
REFERENZEN
Ich wollte Dir/ Euch auch nochmal für die tollen Stunden danken! Ich habe Skoliose und ein Myofasziales Schmerzsyndrom in der linken Schulter und kann mir (seitdem ich bei euch Yoga praktiziere) den Gang zum Physiotherapeuten sparen!
Das hat seit einigen Monaten wirklich mein Leben verändert und dadurch habe ich auch weniger Schmerzen/ Stressrelease - danke dafür! <3
— Liebe Grüße, Sophia

Du brauchst Hilfe bei der Anmeldung?

 
 
 
 
 

Wir sind öko.

Unser Strom kommt von Greenpeace Energy.

Zum Heizen und Kühlen unserer Räume nutzen wir Erdwärme.

Erdwärme ist die im zugänglichen Teil der Erdkruste gespeicherte Wärme. Sie umfasst die in der Erde gespeicherte Energie, soweit sie entzogen und genutzt werden kann, und zählt zu den regenerativen Energien.

Die Nutzung von Erdwärme ist energieeffizient, erneuerbar und darum klimaschonend (spart CO2-Emissionen). Die im Boden gespeicherte Energie wird durch die Sonne und die vom Erdkern aufsteigende Hitze ständig erneuert. Erdwärme ist unerschöpflich und steht damit unendlich zur Verfügung.